Marketingtraining zum Mitnehmen

Online-Marketing leichtgemacht (Podcast)

Kevin Fiedler Show - Online-Marketing leichtgemacht

In diesem Podcast erkläre ich dir in einfacher Sprache, wie du die Möglichkeiten des Internets nutzt, um mehr Kunden zu gewinnen.

— Einfach. Verständlich. Umsetzbar. —

…ist das Prinzip dieses Podcasts, den du jederzeit anhören kannst – egal ob beim Sport, Bahnfahren oder sonst irgendwie unterwegs bist.

So kannst du auch unterwegs die großartigen Möglichkeiten kennenlernen, die das Internet zur Kundengewinnung bereitstellt.

Mal alleine, mal mit Gästen spreche ich über praktische und umsetzbare Strategien, die du sofort nutzen kannst, um deine Reichweite und Sichtbarkeit bei deiner Wunschzielgruppe erhöhen.

Außerdem spreche ich in diesem Podcast auch immer mal wieder über Entwicklungen in meinem Online-Unternehmen, persönliche Learnings und über das Thema Produktivität.

Oft gibt es auch einen Blick hinter die Kulissen meiner eigenen eingesetzten Strategien. Dann erkläre ich dir, was funktioniert hat und was nicht.

Du kannst diesen Podcast kostenlos auf deinem Smartphone abonnieren, indem du eine kostenlose Podcast-App herunterlädst (auf dem iPhone gibt es bereits eine App von Apple, die „Podcasts“ heißt) und dort nach »Kevin Fiedler Show« suchst.

Dann bekommst du jede Woche automatisch die neuste Folge auf dein Handy.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

So abonnierst du den Podcast

Um die Kevin Fiedler Show als kostenlosen Podcast zu abonnieren, brauchst du eine Podcast-App auf deinem Smartphone.

Einfachste Variante: Spotify

Spotify nutzt ja mittlerweile fast jeder. Meinen Podcast kannst du auch dort finden. Klicke einfach auf das Bild mit dem Spotify-Symbol hier oben und klicke auf das Herzchen, um den Podcast in deiner Spotify-Bibliothek zu speichern.

So kannst du ihn jederzeit über die Spotify-App anhören und erhältst auch die neuen Folgen.

Anleitung für das iPhone

Wenn du ein iPhone hast, findest du bereits auf deinem Gerät eine lila App namens „Podcasts“, in der du nach „Kevin Fiedler Show“ suchen kannst, um den Podcast zu finden und zu abonnieren.

Dann bekommst du automatisch alle neuen Folgen auf dein Smartphone und kannst sie unterwegs anhören.

Anleitung für andere Geräte wie z.B. Samsung-Handys

Wenn du ein Android-Smartphone wie z.B. ein Samsung-Gerät hast, brauchst du eine Podcast-App. Ich empfehle die kostenlose App „AntennaPod„, die du im Google-Play-Store finden kannst.

In AntennaPod kannst du dann ebenfalls einfach nach „Kevin Fiedler Show“ suchen, um den Podcast kostenlos zu abonnieren und alle neuen Folgen automatisch auf’s Handy zu bekommen.