Erkenntnisse und Bericht vom Offline-Workshop

Was für ein Event. Was für großartige Menschen. Was für geile und intensive Tage.

Das ist das Fazit des Sichtbar Leben Workshops, den ich am 18. und 19. September gemeinsam mit dem lieben Tibor in Frankfurt veranstalten durfte.

Zwei Tage volles Programm mit Mindset- und Marketing-Themen mit großartigen Menschen liegen hinter uns. Mal wieder durfte ich motivierte Menschen mit großer Vision kennenlernen und unterstützen.

Es war mir eine Freude und Ehre.

Offline ist einfach etwas ganz anderes, als Online. Online kann man viel lernen und erreichen, aber was Offline möglich ist, ist immer wieder erstaunlich. Ich sehe das in meinen Workshops und in VIP-Coachings, was man an einem oder zwei Tagen Offline alles schaffen kann.

So war es auch beim Event. Wir haben intensive Themen behandelt, gelöst und anhand praktischer Beispiele veranschaulicht. Es wurde Wissen vermittelt, vor allem aber auch mit Übungen in die Umsetzung gegangen.

Wissen alleine reicht nicht. Wissen alleine bringt dich nicht vorwärts. Nur die Macher … die Umsetzer werden dauerhaft und nachhaltig erfolgreich sein.

Es waren ausschließlich Macher in Frankfurt dabei. Soviel steht fest.

Und dann macht die Arbeit mit diesen Menschen auch Freude und Sinn. So profitieren einfach alle massiv vom Event und können vorwärts kommen. Können wirklich im Leben etwas verändern. Können sich ein Leben und Business erschaffen, das zu 100% ihren eigenen Werten entspricht und sie glücklich macht.

Alles ist möglich. Du musst nur daran glauben und MACHEN.

Mindset-Arbeit ist essentiell, wenn du erfolgreich sein willst. Ohne geht es nicht. 

Deshalb spreche ich seit Monaten immer und immer wieder auf YouTube und Co über diese Themen. Marketing alleine bringt wenig bis nichts, wenn dein Mindset nicht stimmt.

Viele haben sich in den letzten Monaten deshalb von mir verabschiedet. Und das ist gut und richtig so.

Es kamen aber auch viele neue Menschen, die den neuen Weg mitgehen. Und das ist ebenfalls gut und richtig so.

Danke an alle, die den Weg mit mir weitergehen. Danke an alle, die beim Event dabei waren. Es war fantastisch.

Ich kann (fast) nicht in Worte fassen, wie magisch das Event war, was dort alles passiert ist, was mir gemacht haben … man musste es einfach erlebt haben.

Es war fantastisch. Es wird Leben verändern. Und diese Leben verändern dann andere Leben (positiv). Einfach großartig.

Ich versuche mich dennoch mal am schwer möglichen: Das Event startete mit meiner Anreise am Freitag den 17.09. da ich bereits einen Tag eher anreisen wollte. Es waren ja doch so rund 3 Stunden Reise mit ICE und Co.

So konnte ich mir am Freitag in Ruhe nochmals Frankfurt ansehen und in den riesigen Buchladen dort gehen. Ich liebe ihn. Er ist riesig und einfach genial.

Außerdem habe ich den Freitag noch dazu genutzt, meine zwei Präsentationen zu verfeinern. 

Am Samstag um 15 Uhr ging es dann los. Nach einer Vorstellungsrunde stiegen wir in die Mindset-Themen ein und danach war mein Vertrauensmarketing-Part an der Reihe.

In rund zwei Stunden gab es jede Menge Wissen und Übungen für die Teilnehmer, die begeistert mitmachten und die Übungen perfekt umsetzten. Es wurden sich jede Menge Notizen gemacht und das Feedback war großartig.

Dann ging es zum gemeinsamen Abendessen, welches durch interessante Gespräche und Fragemöglichkeiten nach gefühlt fünf Minuten vorbei war.

Und dann ging es wieder in den Seminarraum, in dem wir bis rund 02:00 Uhr waren und intensiv an individuellen Themen und Fragen der Teilnehmer/innen gearbeitet haben.

Wenn man bedenkt, dass die Teilnehmer/innen nur ihre Übernachtung und anteilig die Raumnutzung gezahlt haben, war alleine dieser Part die Investition zu 1.000.000% wert.

Es war einfach fantastisch. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

So war dann auch der Sonntag. Nach wenigen Stunden Schlaf ging es weiter mit Mindset- und Marketing-Arbeit. Ich machte diesmal etwas zu Kampagnenmarketing und Storytelling. Auch hier hörten die Stifte kaum auf zu schreiben.

Das Feedback war auch hier wieder überragend. Die Energie im Raum fantastisch. Und das obwohl wir alle kurze Nächte hatten.

Apropos Feedback. Hier eine Stimme von Jonathan (Teilnehmer beim Event):

Einfach nur genial. Du merkst … ich schwärme von den Teilnehmer/innen. Echte Macher. Menschen, die wirklich was bewegen wollen. Menschen, die anderen Menschen wirklich helfen wollen. Menschen, die meine Werte teilen. Einfach geile Menschen.

Danke an jeden einzelnen der Teilnehmer. Es hätte nicht geiler sein können. Wir alle haben eine Menge mitgenommen – auch ich als Vortragender. 

Danke, danke, danke.

Nochmal: Offline ist mit Online nicht vergleichbar. Es ist viel wertvoller – für alle Beteiligten. Es ist viel intensiver. Es ist einfach besser.

Deshalb werde ich ab sofort mehr Offline-Workshops veranstalten und weiter den Fokus auf das VIP-Coaching legen.

Du hast Bock demnächst auch mal bei einem Offline-Event von mir dabei zu sein? Am 06. und 07. November findet das Vertrauensmarketing-Starter-Seminar statt. Komm doch vorbei:

Vertrauensmarketing-Starter-Workshop von Kevin Fiedler

Auch danach werden weitere Workshops und Seminare stattfinden. Es wird absolut genial und die Plätze werden stark begrenzt sein (max. 10 TN).

Danke fürs Lesen. Danke für alles.

Kevin

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 800.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Online Kurs Erfolgreiche Selbstständigkeit mit Vertrauensmarketing aufbauen
Vertrauensmarketing-Starter-Workshop von Kevin Fiedler

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.