In diesem Interview spreche ich mit Benita Königbauer darüber, wie sie sich ihr Wunschleben und ihre Wunschkanzlei gestaltet hat.

Außerdem sprechen wir über ein simples „Finanz-System“ namens Profit First, mit dem Privatpersonen und Unternehmer ihre Finanzen auf einfache Art und Weise in den Griff bekommen.

Es war ein großartiges Interview, in das ihr hier reinhören könnt oder direkt auf iTunes, Spotify und Co:

Gast: Benita Königbauer

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst: