Marketing- und Technik-Kurse

Selbstlernkurse gegen Marketing- und Technik-Frust.

Marketing

Mehr Kunden und Interessenten gewinnen mit Facebook-Werbung

In diesem Videokurs lernst du die Grundlagen, Voraussetzungen und Möglichkeiten von Facebook-Werbung kennen und einzusetzen. Außerdem lernst du, wie du deine Facebook-Seite für die Kundengewinnung optimierst und wie du Lead-Ads schaltest, um Interessenten zu finden.

Jedes Video nimmt dich an die Hand und zeigt dir Schritt für Schritt, wie du die jeweiligen Strategien umsetzen kannst. Mit dem dazugehörigen Worksheet kannst du in deinem eigenen Tempo alles Nötige durcharbeiten.

Wie du deine Internetseite für die Kundengewinnung optimierst

In diesem ausführlichen und anschaulichen Videokurs lernst du, wie du deine Internetseite Schritt für Schritt für die Kundengewinnung optimierst.

Ich zeige dir anhand von konkreten Beispielen, wie du deine Startseite, Über Mich Seite, Arbeite Mit Mir Seite und weitere wichtige Seiten deiner Internetseite strukturell optimal vorbereitest, damit Besucher deiner Seite sie verstehen und die gewünschte Handlung durchführen.

Facebook-Beitragsformate und wie sie bestmöglich zu verwenden sind

In diesem Videokurs zeige ich dir, wie du die verschiedenen Facebook-Beitragsformate bestmöglich nutzen kannst, um Menschen von Facebook auf deine Internetseite / Artikel / Videos zu bekommen.

Es gibt etliche verschiedene Beitragsformate auf Facebook und regelmäßig kommen neue dazu. In diesem Training zeige ich dir die wichtigsten Formate und erkläre dir außerdem, wie der perfekte Facebook-Beitrag aussieht, mit dem du Menschen auf deine Internetseite leitest.

Wie du mit eigenen Inhalten regelmäßig neue Kunden gewinnst

In diesem Videokurs lernst du, wie mit eigenen Inhalten, dessen Erstellung dir Spaß machen, regelmäßig neue Kunden gewinnst. Du wirst herausfinden, welche Content-Arten es gibt, welche dir Spaß macht und wie du deine Inhalte strukturieren solltest, um möglichst erfolgreiches Content-Marketing betreiben zu können.

Außerdem gebe ich dir am Ende ein paar praktische Tipps an die Hand, mit denen du deine Inhalte bekannt(er) machen kannst.

Wie du mit Google MyBusiness mehr Kunden gewinnst und wie du es Schritt für Schritt einrichtest

In diesem Kurs erkläre ich dir, was Google MyBusiness ist, warum es so wichtig ist und wie es dir als lokaler Unternehmer oder Praxisinhaber zu mehr Kunden verhelfen kann. Außerdem zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du deinen eigenen kostenlosen Google MyBusiness Account einrichtest, um von den enormen Vorteilen profitieren zu können.

Automation

Wie du die Terminvergabe automatisierst und eine Menge Zeit sparst

In diesem Videokurs lernst du, wie du deine Terminvergabe für Termine wie z.B. Kennenlerngespräche oder Coachings komplett automatisierst und mit deinem digitalen Kalender synchronisierst. Das wird dir extrem viel Zeit und Arbeit einsparen!

In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du das Tool Acuity Scheduling ganz einfach einrichtest, um deine Terminabsprachen zu automatisieren. Dabei zeige ich dir, wie du das Tool einrichtest, an deine Sprache und dein Design anpasst, worauf du unbedingt achten solltest, wie du einen Vorab-Fragebogen mit einbaust und wie du deinen Kalender mit dem Tool verbindest.

Planung

Planen, Organisieren und Ziele erreichen mit Trello

Wenn du auf der Suche nach einem Produktivitäts-System bist, welches es dir ermöglicht, alle deine privaten und unternehmerischen Ziele zu erreichen, ist dieser Kurs genau das Richtige für dich!

In diesem Kurs lernst du Schritt für Schritt, wie du Trello nutzt, um immer einen Überblick über deine laufenden Projekte und Aufgaben zu haben. Außerdem lernst du, wie du große Ziele setzt und erreichst. Dieses Trello-System wird dich zu einem organisierterem Menschen machen, der strukturiert und zielgerichtet seine Aufgaben erledigt – Tag für Tag.

Bekomme alle oben aufgelisteten Kurse für nur 37€ monatlich!

Erhalte in der Basis-Mitgliedschaft meines Mitgliederbereiches Zugang zu allen oben erwähnten Selbstlernkursen. Dazu bekommst du jeden Monat ein Live-Training, sowie einen neuen Selbstlernkurs monatlich. Klicke auf den Button, um alle weiteren Informationen zu erhalten: