Mein Interview im Podcast von John Strelecky

Ich wurde im tollen Podcast von John Strelecky and Friends interviewt. Wir haben viel darüber gesprochen, wie das Leben viel mehr Spaß macht, wenn man sich einfach genau so gibt, wie man ist.

Dieser Podcast behandelt genau das Thema, für das ich so brenne. Und bei dem ich Menschen unterstütze.

Ich glaube man merkt das auch in der Energie in meiner Stimme in diesem Interview. Da waren mir schon einige Dinge unterbewusst klar, die ich jetzt wirklich weiß. Siehe meine letzte Podcast-Episode 😉

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

WEBINAR

Lerne in diesem kostenlosen Online-Training, wie du dir ein erfolgreiches Business mit 5.000 bis 15.000 Euro Umsatz pro Monat aufbaust, ohne dabei dauerhaft im „Hustle-Modus“ sein zu müssen.

BUCH-BUNDLE

In meinem Buch-Bundle lernst du Schritt für Schritt das Vertrauensmarketing-System und das Traumkunden-Magnet-System kennen und anwenden. Sichere dir das Buch-Bundle für nur 7€ netto inkl. Bonus-Inhalten im Wert von über 500€.

GRATIS-VORLAGE

Abonniere meine kostenlosen Vertrauensmarketing-News und erhalte als Geschenk meine professionelle Redaktionsplan-Vorlage, mit der du deine Inhalte mit Leichtigkeit planen und verwalten kannst.

YOUTUBE-COMMUNITY

Lerne in der YouTube-Creator-Community Schritt für Schritt, wie du mit dem Vertrauensmarketing-System und YouTube jeden Monat zehntausende potentielle Kunden erreichst. Mit meiner individuellen Unterstützung, Schritt für Schritt – Kursen, Vorlagen, Workshops, Skripten und einer genialen Community, die sich gegenseitig anfeuert.

SPANNENDE ARTIKEL