Ich helfe Heilpraktikern und Coaches dabei, 3-5X mehr Kunden in 6 Monaten zu gewinnen. Ganz ohne Technikfrust. Authentisch und ehrlich.

Wenn wir zusammenarbeiten, gehört Marketing- & Technikfrust der Vergangenheit an. Du wirst mehr Menschen erreichen und helfen. Ganz einfach mit dem Vertrauensmarketing-System.

Was bald nicht mehr dein Problem sein wird

Möchtest du authentisch und ehrlich mehr Menschen erreichen und helfen? Dann bist du hier genau richtig. Folgende Probleme können wir gemeinsam im Rahmen des Vertrauensmarketings aus dem Weg räumen:

Kundengewinnung

Wie du mit ehrlichen Strategien Menschen über das Internet erreichst, die perfekt zu dir und deinen Angeboten passen. So gewinnst du authentisch und nachhaltig mehr Wunschkunden.

Technikfrust bekämpfen

Sag „Tschüß“ zum Marketing- & Technikfrust! Ich übernehme die Technik für dich und erkläre dir die Möglichkeiten des Internets geduldig und in einfacher Sprache. Ganz einfach.

Gemeinsam an’s Ziel

Du hast deinen Ansprechpartner immer an deiner Seite. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt und systematisiert vor, um die für dich richtige Strategie zu etablieren und umzusetzen.

EHRLICH | AUTHENTISCH | MENSCHLICH

Vertrauensmarketing – Ehrlich. Authentisch. Schritt für Schritt.

Kennst du diese „30.000,- € in 14 Tagen verdienen als Hochpreis-Coach“ – Werbeanzeigen? Ja? Ich leider auch…

Keine Sorge: Solche (meist) leeren Versprechungen gibt es hier nicht.

Vertrauensmarketing ist ehrlich, authentisch und arbeitet mit Strategien, die Vertrauen zu deinen Interessenten aufbauen, um auf ehrliche Art mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Klingt interessant? Dann schau doch mal in das folgende Video hinein.

Darin erkläre ich dir kurz das Vertrauensmarketing-System, welches ich selbst und meine Kunden erfolgreich nutzen, um nachhaltig und ehrlich mehr Kunden zu gewinnen.

Klicke auf das Play-Icon, um das Video anzusehen

Kundenstimmen

»Kevin schafft es immer wieder alles so präzise, in klaren Worten und Bildern zu erklären, dass ich es verstehe und umsetzen kann (und meine Gaben liegen absolut nicht in diesem Bereich).

Das schafft bisher (außer mein Sohn) niemand, mir diese fremde Welt so zu erklären, dass ich sie verstehe. Das ist genial und öffnet mir Horizonte, von denen ich dachte, ich kapiere das nie ;-)«

Astrid Hess

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Leicht – schnell – unkompliziert – flexibel – einfach – wertschätzend – geduldig. Das sind die Worte die mir spontan zu unserer gemeinsamen Arbeit einfallen.

Lieber Kevin Du hast mich bei meinen Prozess bis zur fertigen Webseite sehr gut unterstützt.

Was mir besonders gefallen hat war Deine Freude an meiner Arbeit und Deine Ideen dazu. Du hast Dich gut eingefühlt und meine Wünsche und Gedanken mühelos umgesetzt. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.«

Andrea Fleischmann

Heilpraktikerin für Psychotherapie

»Kevin hat mein Geschäft und meine Wünsche verstanden, mitgedacht und ideenreich umgesetzt.

Besonders gefallen hat mir Kevins pro-aktive und flexible Art der Zusammenarbeit und seine verständlichen Erklärungen und Anleitungen zum Selbst-Tun.

Ich werde auch in Zukunft für uns und unsere Kunden gerne mit Dir, Kevin zusammenarbeiten. Danke für Deine Geduld, um Lösungen zu finden.«

Dagmar Schäfer-Petry

Seelenheilerin

Kostenlose Fallstudie: Wie Astrid 3-5X mehr Kunden mit ihrer Internetseite gewinnt

Video und Worksheet kostenlos herunterladen

  • Lerne anhand eines echten Fallbeispiels, was wir bei Astrid an der Internetseite geändert haben, damit sie 3-5X mehr Kunden pro Monat gewinnt.
  • Optimiere anhand der praktischen Beispiele deine eigene Internetseite für die Kundengewinnung.
  • Erhalte eine Checkliste, mit der du deine Internetseite auf Optimierungspotential überprüfen kannst.

Jetzt kostenlos das Video-Tutorial ansehen und das passende Worksheet herunterladen:

Sprich mit mir

In einem kostenlosen Startgespräch sprechen wir über deine individuelle Situation und wie ich dich dabei unterstützen kann, auf ehrliche Art mehr Menschen zu erreichen und zu helfen.

Gemeinsam lösen wir deine Handbremse und stellen die Weichen auf Erfolg und Leichtigkeit.

Jetzt mehr erfahren und kostenfrei einen Termin vereinbaren: