In dieser Episode möchte ich dir von Erfahrungen berichten, die seit meiner vorletzten Podcast-Episode (Nr. 94; hier klicken um sie anzuhören) bzw. seitdem ich erkannt habe, was ich WIRKLICH Tag für Tag tun will, geschehen sind.

Mit dieser Erkenntnis und Podcast-Episode ist eine unglaubliche Energie herausgesendet werden, die jetzt bereits mehrfach wieder zurückgekommen ist. In einer Masse und Form, die ich nicht erwartet hätte. Aber es ist eigentlich logisch.

Warum? Erfahre es in dieser Episode.

Es sind so viele geniale Dinge geschehen seit dieser Episode. Das ist einfach unglaublich.

Was genau geschieht, wenn du gefunden hast, was du WIRKLICH willst…erfahre es anhand eines Beispiels in dieser Episode.

Viel Spaß!

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Wenn du wirklich weißt, was du Tag für Tag tun willst und mit der Energie, die du gewonnen hast, nach Außen gehst, wird eine unglaubliche Energie zurückkommen. Das habe ich gerade am eigenen Leib erfahren.

Was bei mir passiert ist

Vor zwei Podcast-Folgen habe ich mit dir geteilt, was ich Tag für Tag tun möchte und seitdem sind unglaubliche Dinge passiert. Am Wochenende schaue ich nicht in meine geschäftlichen Mails, weil ich den Kopf frei haben möchte für meine Familie und eine Auszeit.

Also habe ich heute, am Montag, in meine E-Mails geschaut und habe für meine Verhältnisse wirklich viele Rückmeldungen auf die erwähnte Podcast-Folge erhalten. Ich spreche darüber, was sich ändern wird und es ist wirklich unglaublich. Ich habe davor 93 Podcast-Episoden aufgenommen, in denen ich echten Wert geliefert habe. Trotzdem habe ich keine konkreten Reaktionen auf Episoden erhalten. Ich hatte allgemeine Nachrichten, die sagen, dass der Podcast und was ich mache cool ist, aber es ging nie um eine konkrete Episode. Und nun hab ich einige konkrete Rückmeldungen bekommen von Menschen die sagen „cool, dass du das gefunden hast, das will ich auch gerne.“

Energie freilassen

Wenn du also das gefunden hast, was du wirklich tun willst, dann gehst du automatisch mit einer unglaublichen Energie nach draußen. Auch wenn du keinen Podcast hast, wirst du mit einer unglaublichen Energie darüber sprechen, was dich erfüllt und dann kommen die Reaktionen. Du gibst Energie nach draußen, die die ganze Zeit schon in dir war, aber du hast sie noch nicht erkannt und freigelassen. Jetzt lässt du die Energie frei und sie kommt zurück und das mehrfach.

Mir haben Leute geschrieben, dass das Angebot meiner Mastermind super interessant klingt und ob wir das kostenlose Coaching vereinbaren können, damit wir schauen können, ob das passt. Ich habe mir eben die Zeit genommen und habe auf die ganzen E-Mails geantwortet und Coaching-Termine ausgemacht. Ich will niemanden drängen, aber es sieht so aus, als würde sich die Mastermind Gruppe in wenigen Wochen füllen. Also wenn du Interesse hast, dann gehe auf diese Seite und vereinbare ein kostenloses Coaching-Gespräch. 

Aber genug von der Mastermind gesprochen: Ich will dir nur noch einmal sagen, dass wenn du diese Sache gefunden hast, die du wirklich regelmäßig tun möchtest, dann gibst du Energie nach draußen und diese Energie kommst schneller zurück als du dir das jemals erträumt hättest. Du wirst auch unglaubliche Dinge umsetzen, wirst super schnell vorankommen, wirst die passenden Angebote erstellen und die passenden Menschen anziehen. Es entstehen einfach unglaubliche Dinge, wenn du gefunden hast, was du wirklich willst und diese Energie dann entfesselst und damit rausgehst.

Finde auch du es heraus

Ich wünsche wirklich jedem, dass er oder sie genau das finden, um diese Energie rauslassen zu können und endlich das Leben zu leben, was sie wirklich leben wollen und zwar Tag für Tag.

Wenn du noch Schwierigkeiten hast, herauszufinden, was du wirklich willst, dann empfehle ich dir mein Gratis Audio. In dieser 11-minütigen Audio-Datei stell ich dir drei Fragen, mit denen du zumindest schon einmal in die richtige Richtung gehst, um herauszufinden, was du willst. Wenn du also Schwierigkeiten hast, es allein rauszufinden, dann lad sie dir herunter. Ich gönn es dir sehr, dass du auch findest, was du wirklich tun willst. Dann können unglaubliche Dinge passieren.

Abgesehen von den E-Mails sind mir auch noch so viele andere Dinge passiert. Menschen, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe, haben mich auf einmal angeschrieben. Ich hab mich mit ihnen über ihre Träume, was sie erreichen wollen und über ihr Warum gesprochen. Es ist wirklich unglaublich genial, was seitdem passiert ist. Die Energie kommt auf jeden Fall wieder zurück zu dir und kann dir ein Leben ermöglichen, von dem du vor Wochen noch nichtmal gewagt hättest zu träumen.

Diese Botschaft wollte ich heute gerne mit dir teilen und dich etwas motivieren, damit du alles investierst, was du investieren kannst, um herauszufinden, was du wirklich willst. Es werden unglaubliche Dinge passieren. Gemeinsam helfen wir mehr Menschen und es wird einfach großartig. Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und ich würde mich freuen, wenn du mir die folgende Frage beantwortest:

Hast du schon herausgefunden, was du WIRKLICH willst? Was sind deine Träume?

Sende mir bitte eine E-Mail an kevin@kevinfiedler.de und erzähle mir davon. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen von dir zu hören.

Falls du „es“ noch nicht entdeckt hast, kann diese kostenlose 11 minütige Audio-Datei dabei helfen, genau das herauszufinden: Klicke hier, um die Audio-Datei zu erhalten

LG,

Kevin

PS: Du hast Interesse daran Teil der MasterMind zu werden? Hier findest du alle Infos dazu: klick mich