Lange und erfolgreich zusammenarbeiten (Kundeninterview mit Astrid Hess)

In dieser ganz besonderen Episode spreche ich mit einer langjährigen und super netten Kundin aus dem Heilbereich. Sie heißt Astrid Hess und ist Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Wir arbeiten gerne und lange zusammen und reden in dieser Folge gemeinsam über unsere Art der Zusammenarbeit, die Fortschritte, die Astrid gemacht hat und wie sie diese nun verwendet, um online erfolgreicher zu sein und mehr Menschen zu erreichen.

Wie ich Astrid entlaste

Astrid und ich arbeiten schon lange und vollkommen unkompliziert zusammen und ich übernehme mittlerweile fast alle technischen Angelegenheiten für sie, damit sie ihre Energie in ihre Kunden stecken kann, anstatt sich mit der Technik rumärgern zu müssen.

Folgende Dinge mache ich konkret für sie:

  • Ich beantworte regelmäßig ihre Fragen zu Marketing und Technik
  • Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die zu ihr passen (das ist mir sehr wichtig)
  • Die Internetseite von Astrid übernehme ich ebenfalls (eine neue Version ist gerade im Aufbau)
  • Die Erstellung von Landingpages für ihre Seminare
  • Tipps für die Newsletteroptimierung
  • Facebook-Werbung
  • Tipps die Optimierung ihrer Facebook-Beiträge auf ihrer Seite
  • und viele Kleinigkeiten, die meist mit Technik und digitalen Tools zu tun haben

Natürlich ist unser gemeinsames Ziel, dass sie durch die Maßnahmen und Strategien langfristigen und nachhaltigen Erfolg bei der Kundengewinnung über das Internet hat. Da sie gerne Seminare veranstaltet und hier den meisten Wert liefern kann, haben wir den Fokus auf ihre Seminare gelegt.

Dazu erstellen wir Landingpages, schalten Facebook-Werbung und optimieren ihre Newsletter, um möglichst viele Menschen für ihre Seminare zu begeistern.

Durch die bald folgende Internetseitenoptimierung wird sie noch mehr Menschen erreichen und helfen können. 

Möchtest du auf ehrliche und authentische Art mehr Menschen erreichen und helfen?

Das Vertrauensmarketing-System hilft dir dabei!

Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung.

So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. Ganz ohne Technikfrust.

Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ oder mehr monatlich aufbaust.

Vertrauensmarketing Akademie

Lerne Schritt für Schritt wie du jeden Monat zehntausende potentielle Interessenten zu dir führst und dir passive Einnahmen erschaffst.

Informiere dich über die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit und sichere dir ein kostenloses Startgespräch.

Mehr über Astrid erfahren

Wenn du mehr über Astrid und ihre Seminare erfahren willst, geh einfach auf www.astridhess.de 

Diese Internetseite wird zwar bald überarbeitet und bekommt einen neuen Anstrich, aber du findest dort alle Infos zu Astrid und ihrer tollen Arbeit.

Ich kann dir Astrid nur ans Herz legen. Sie ist ein toller Mensch und es macht Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL