Wie war deine Woche? – Geht so…Arbeit halt, ne.

Da ist er wieder: Der Montag! Wirst du am Freitag nach Feierabend auch wieder sowas hier sagen…?

»Hey, wie war deine Woche?« – »Geht so … Arbeit halt, ne.«

Genau diese Antwort habe ich letzten Freitag mal wieder erhalten, als ich eine Frau nach ihrer Woche gefragt hatte.

Diese Antwort zeigt mal wieder, in welcher Situation sich die meisten Menschen befinden. 5 von 7 Tage in der Woche sind diese Menschen nicht wirklich glücklich.

Sie machen einen Job, der ihnen keinen Spaß macht, geschweige denn Erfüllung gibt.

Wenn man bedenkt, dass wir nur wenig Zeit auf diesem genialen Planeten haben … und welches Potential Menschen damit einfach wegwerfen … finde ich das sehr schade.

Die meisten Menschen kennen es halt nicht anders – vor allem dann, wenn sie es nicht anders von der Familie vorgelebt bekommen. In der Schule werden die wirklich wichtigen Themen leider kaum behandelt. Dort wirst du auf diesen „Standardweg“ vorbereitet.

»Arbeit muss keinen Spaß machen.« wird in der Schule schon fast einprogrammiert. Es ist schwer, diesem System zu entkommen. Auch ich selbst war lange Zeit meines Lebens in diesem System „gefangen“. Es hat lang gedauert, bis ich gesehen habe, dass es so viel mehr gibt, als 5 von 7 Tage in der Woche unglücklich zu sein.

Jeder kann sich heutzutage ein absolut freies, authentisches und glückliches Leben erschaffen.

Egal woran du Freude hast, glaube mir…du kannst dir damit etwas aufbauen und ein gutes Einkommen generieren.

Du musst nur bereit dazu sein, etwas dafür zu tun und dir Unterstützung zu holen. Zeit, Geld und Energie zu investieren ist die Grundvoraussetzung dafür, dass du etwas ernsthaft verändern kannst.

Viele Menschen sind in auch ihrem Alltag so gefangen, dass sie sich nie die Zeit nehmen, mal darüber nachzudenken, was sie wirklich glücklich macht.

Und so bleibt diese Situation eventuell bis zur Rente. Soll das echt das ganze Leben sein? Wirklich?

Frag dich das doch einfach mal, bevor du ins Jahr 2022 hineingehst.

Falls du zum Entschluss kommst, dass du dein Leben so richtig genial gestalten willst, um jeden Tag Lebensfreude zu spüren, komm doch zum Selbstkostenpreis am 15. und 16.01.2022 zum Jahresplanungs-Spezial-Workshop.

Alle Infos bekommst du, indem du auf das folgende Bild klickst:

Kevin Fiedler Vortrag

Ich freue mich darauf, dich dort zu sehen. Es wird magisch.

Alternativ dazu kannst du dir natürlich auch ein kostenloses Gespräch mit mir sichern: Klicke dazu hier

Kevin

Kevin Fiedler

Als Autor von 12 Büchern hat Kevin mit dem Traumkunden-Magnet-System bereits über 850.000 Menschen geholfen.

Podcast abonnieren

TMS Kevin Fiedler Podcast

Buch bestellen

Das Traumkunden-Magnet-System Buch

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.