Erfolg als Coach entsteht außerhalb der Automation

In diesem Video (und der passenden Podcast-Episode) möchte ich mit euch über ein Thema sprechen, was mir sehr am Herzen liegt. Und zwar der direkte Kontakt zu Menschen. Denn meiner Meinung nach entsteht der Erfolg als Coach außerhalb der Automation.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL