In diesem Interview erfährst du alles zu meinem (Um-)Weg zum glücklichen und erfolgreichen Coach für ehrliches und authentisches Marketing.

Die Geschichte habe ich so ausführlich noch nie zuvor erzählt, da Astrid immer wieder mit den richtigen Fragen nachhakt und alles aus mir herausholt 😉

Außerdem erfährst du auch ein paar Dinge, die nicht alle über mich wissen.

Du kannst das Interview entweder direkt hier anhören oder in der Podcast-App deiner Wahl nach „Kevin Fiedler Show“ suchen und den Podcast abonnieren. So verpasst du keine neue Episode.

Ein gemeinsames Projekt von Astrid und Kevin: Befreie deine Vision

Wenn du mehr über das gemeinsame Projekt von Astrid Hess (Heilpraktikerin für Psychotherapie) und mir erfahren möchtest, dann klicke einfach auf das Podcast-Cover unseres gemeinsamen Podcasts „Befreie deine Vision Podcast“.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Möchtest du auf ehrliche und authentische Art mehr Menschen erreichen und helfen?

Das Vertrauensmarketing-System hilft dir dabei!

Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung.

So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. Ganz ohne Technikfrust.

Im Mitgliederbereich bekommst du Schritt für Schritt - Videotutorials, Worksheets, mtl. Live-Webinare und einen Ort für alle deine Fragen.

In der MasterMind bekommst du aktive Unterstützung bei der ehrlichen & authentischen Kundengewinnung über das Internet, u.v.m.