Ich werde häufig gefragt, wie ich meine Aufgaben und Projekte plane. In dieser Episode möchte ich dir Schritt für Schritt erklären, wie ich meine Wochenplanung mache.

Du kannst die Episode direkt hier anhören oder in der Podcast-App deiner Wahl nach „Kevin Fiedler Show“ suchen und diese abonnieren, um keine neue Episode zu verpassen.

Das Wochenplanungsblatt: So sieht es aus

Hier siehst du ein Beispiel meines Wochenplanungsblattes, was ich für meine Wochenplanung nutze:

 

Kostenloser Probezugang zum Vertrauensmarketing-Mitgliederbereich

Du möchtest den Mitgliederbereich des Vertrauensmarketings kostenfrei ausprobieren? Kein Problem: Sichere dir deinen kostenlosen Probezugang, indem du auf den folgenden Button klickst:

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Möchtest du auf ehrliche und authentische Art mehr Menschen erreichen und helfen?

Das Vertrauensmarketing-System hilft dir dabei!

Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung.

So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. Ganz ohne Technikfrust.

Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ oder mehr monatlich aufbaust.

Im Mitgliederbereich bekommst du Schritt für Schritt - Videotutorials, Worksheets, mtl. Live-Webinare und einen Ort für alle deine Fragen.

Informiere dich über die Möglichkeiten mit mir zu arbeiten. Es gibt versch. Dienstleistungen und Module sowie ein kostenloses Startgespräch.