Wie ich meine Aufgaben und Projekte plane (Meine Wochenplanung Schritt für Schritt erklärt)

Ich werde häufig gefragt, wie ich meine Aufgaben und Projekte plane. In dieser Episode möchte ich dir Schritt für Schritt erklären, wie ich meine Wochenplanung mache.

Du kannst die Episode direkt hier anhören oder in der Podcast-App deiner Wahl nach „Kevin Fiedler Show“ suchen und diese abonnieren, um keine neue Episode zu verpassen.

Das Wochenplanungsblatt: So sieht es aus

Hier siehst du ein Beispiel meines Wochenplanungsblattes, was ich für meine Wochenplanung nutze:

 

Kostenloser Probezugang zum Vertrauensmarketing-Mitgliederbereich

Du möchtest den Mitgliederbereich des Vertrauensmarketings kostenfrei ausprobieren? Kein Problem: Sichere dir deinen kostenlosen Probezugang, indem du auf den folgenden Button klickst:

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Möchtest du auf ehrliche und authentische Art mehr Menschen erreichen und helfen?

Das Vertrauensmarketing-System hilft dir dabei!

Lerne das Vertrauensmarketing-System Schritt für Schritt umzusetzen und erhalte bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung.

So erreichst du schon bald deutlich mehr Menschen und kannst mehr Menschen helfen. Ganz ohne Technikfrust.

Außerdem lernst du, wie du dir passive Einnahmequellen mit 1.000€ oder mehr monatlich aufbaust.

Vertrauensmarketing Akademie

Lerne Schritt für Schritt wie du jeden Monat zehntausende potentielle Interessenten zu dir führst und dir passive Einnahmen erschaffst.

Informiere dich über die Möglichkeiten unserer Zusammenarbeit und sichere dir ein kostenloses Startgespräch.

Kevin

Kevin Fiedler

Dank seinem Vertrauensmarketing-System hat Kevin bereits mehr als 600.000 Menschen erreicht. Völlig ehrlich und authentisch.

Kostenloses Training

Tolle Artikel

Kategorien

Archiv

*Diese Seite beinhaltet Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für einige Produkte, die du über diese Seite kaufst, eine kleine Provision abbekomme. Diese Provisionen finanzieren diese Website. Ich bin dir dankbar für jegliche Unterstützung.