Wie du dein Wunschleben erreichen kannst: Direkte & verzögerte Belohnung

In dieser Podcast-Episode erfährst du, wie du dein absolutes Wunschleben erreichen kannst. Dabei spielen die Faktoren „Direkte Belohnung“ und „Verzögerte Belohnung“ eine große Rolle.

Was das bedeutet und wie du es nutzen kannst, um dein Leben massiv ins Positive zu beeinflussen…das erfährst du in dieser Podcast-Episode. 

Die Episode kannst du direkt hier anhören oder in der Podcast-App deiner Wahl anhören, indem du nach „Kevin Fiedler Show“ suchst und den Podcast abonnierst. Dann verpasst du keine Episode mehr.

Kostenloses Training

Zehntausende Websitebesucher/Videoaufrufe und >1.000€ passive Einnahmen

Melde dich kostenlos für das Online-Training an und lerne…

  • wie du mit dem Vertrauensmarketing-System auf ehrliche & authentische Art nachhaltig (mehr) Kunden über das Internet gewinnst.
  • wie du jeden Monat zehntausende Besucher und Zuschauer für deine Website und Videos generierst.
  • wie du jeden Monat passive Einnahmen in Höhe von mind. 1.000€ generierst.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst:

Mit meinen 12 Büchern, über meine YouTube-Videos und mit meinem Vertrauensmarketing-System durfte ich bereits über 1.000.000 Menschen helfen.

VIDEO NINJAS DOJO

Erhalte wöchentliches Coaching, Schritt für Schritt – Kurse, tägliche Antworten auf deine Fragen und eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig unterstützen.

SPANNENDE ARTIKEL