In dieser Podcast-Episode klären wir die Fragen „Was ist eine MasterMind?“, „Was habe ich von einer MasterMind?“ und „Welche Erfahrungen hast du mit MasterMinds gemacht, Kevin?“.

Du erfährst nicht nur, was eine MasterMind ist, sondern ich gebe dir auch einen tiefen Einblick in die Vertrauensmarketing-MasterMind und erzähle dir, was unglaubliches geschehen ist, seitdem ich selbst in einer bezahlten MasterMind bin.

Jetzt in die Episode reinhören oder direkt auf iTunes abonnieren.

Unter dem Podcast-Player findest du die Episode auch als Artikel.

Abonniere die Kevin Fiedler Show kostenlos

Klicke auf einen der folgenden Buttons, um den Podcast zu abonnieren oder suche in deiner Podcast-App nach »Kevin Fiedler Show«:

Was ist eine MasterMind?

Kurz gesagt:

Eine Gruppe von Menschen, die sich gegenseitig so lange unterstützen, bis jedes Mitglied der Gruppe den Erfolg hat, den sich das Mitglied wünscht.

Also eine Art Erfolgsteam, das von einem Leiter geführt wird, der sein Wissen an die Gruppe weitergibt und die Menschen bei ihren Träumen und Zielen unterstützt.

 

Die längere Variante:

In einer MasterMind befinden sich meist zwischen 10-12 Teilnehmer, die sich wöchentlich offline oder online treffen, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Meist finden diese Treffen online statt und jeder der Mitglieder hat anfangs kurz Zeit seine Erfolge der Woche zu teilen und zu sagen, was er letzte Woche gemacht hat, und was er für nächste Woche plant, um seinen Zielen näher zu kommen.

Dann geht der Spielball einmal herum und danach hat eine Person einen sogenannten „Hot Seat“. Dieser Hot Seat ermöglicht es abwechselnd einer Person der MasterMind ca. 70 Minuten lang eine aktuelle Herausforderung in den „Raum“ zu werfen und Feedback vom Leiter der Gruppe und den anderen Mitgliedern zu erhalten.

Welche Vorteile hat eine MasterMind?

Kommen wir damit zu den Vorteilen einer MasterMind. Und davon hat sie wirklich viele. Die wichtigsten möchte ich gerne einmal hier auflisten:

Eine Gruppe von Menschen, die dich versteht und unterstützt

Du bist von einer Gruppe von Menschen umgeben, die dich verstehen und voll unterstützen. Das ist meist in deinem engsten Kreis nicht der Fall und ist unglaublich wertvoll. Jeder in der Gruppe ist am Erfolg der anderen Mitglieder interessiert.

 

Erreiche deine Ziele schneller und einfacher

Du wirst deine Ziele viel schneller und einfacher erreichen, weil du von Menschen umgeben bist, die gleiche Ziele verfolgen und viele deiner Ziele bereits erreicht haben. So ersparst du dir viele Fehler und machst sofort „das Richtige“. Du kennst also immer deinen nächsten richtigen Schritt. Das steigert gleichzeitig dein Energielevel und dein Selbstverstrauen.

 

Platz für alle deine Fragen und Herausforderungen

Du hast einen Ort, an dem du jederzeit alle deine Fragen stellen kannst. Denn es gibt auch zwischen den wöchentlichen treffen eine Audio-Online-Gruppe, in der du immer deine Fragen stellen kannst (zumindest ist das in meiner Vertrauensmarketing-MasterMind so).

 

Ein geniales Netzwerk

Du hast ein Netzwerk von Menschen, die dich gerne weiterempfehlen und profitierst so von enormer Reichweite in den Netzwerken der anderen Teilnehmer.

 

Und das sind nur einige der Vorteile, die eine MasterMind dir bringen kann. 

Meine Erfahrungen als Leiter und Teilnehmer einer MasterMind

Ich selbst bin Teilnehmer und Leiter einer bezahlten MasterMind. Und was geschehen ist, seitdem ich mich einer MasterMind angeschlossen habe, ist einfach unglaublich!

Hier sind ein paar Dinge, die geschehen sind, seitdem ich einen Coach habe und mich einer bezahlten MasterMind angeschlossen habe:

  • Mein Einkommen ist um 40% nach oben gegangen
  • Ich habe mehr Klarheit in meinem Leben, als jemals zuvor. Ich weiß genau, wo ich hin will, was ich anbieten will, wie ich arbeiten will und mit wem ich arbeiten will.
  • Das versprüht eine unglaubliche Energie, die sich stark bemerkbar macht – vor allem wenn ich über „meine Themen“ im Podcast oder in Videos spreche. Dieses Feedback habe ich bereits sehr oft bekommen, seitdem ich diese Klarheit habe.
  • Ich bin ein glücklicherer Mensch und mache mir viel weniger Sorgen und bin viel seltener genervt oder schlecht drauf.

Und das sind mal wieder nur ein paar, der genialen Dinge, die passiert sind, seitdem ich Teil einer MasterMind bin.

Einfach unglaublich genial.

Ich weiß also wovon ich spreche, wenn ich selbst eine MasterMind anbiete, in der bereits unglaublich geniale Menschen sind, die geniale Fortschritte machen.

Das ist auch der Grund, warum ich dir meine Vertrauensmarketing-MasterMind mit absolut gutem Gewissen ans Herz legen kann. Hier wirst du unglaubliche Dinge erreichen und deinem Wunschleben näher kommen. Und zwar schneller, als du es je zu träumen wagen würdest.

Klicke hier, falls du mehr zur Vertrauensmarketing-MasterMind erfahren möchtest. Aktuell sind nur noch wenige Plätze frei (Stand 25.09.2019: 5 Plätze).

Brauchst du Unterstützung? Wie wäre es mit einem Coach und deinem persönlichen Erfolgsteam?

Bist du auf der Suche nach bestmöglicher Unterstützung bei deinem ehrlichen und authentischen Marketing?

Oder stehst du noch am Anfang und weißt noch nicht so recht "wohin die Reise gehen soll"? Aber dir ist klar, dass du dir online etwas aufbauen willst?

Die Vertrauensmarketing-MasterMind ist ein Ort, an dem du bestmögliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Träume und beim ehrlichen und authentischen Marketing bekommst.

Ich unterstütze dich dort als Mentor, Coach und Berater bei deinem Weg. So lange, bis du dein Ziel erreicht hast.

Außerdem bekommst du in der MasterMind dein eigenes Erfolgsteam, was nur eines im Sinn hat: Den Erfolg von dir und allen anderen in der MasterMind-Runde.

Aktueller Hinweis: Die Plätze in der MasterMind sind begehrt und auf max. 10 Teilnehmer beschränkt.

Erfahre mehr über die MasterMind, indem du auf das folgende Bild klickst: